Harztour Sommer 2022
Wir machen eine kleine "Tapetenwechsel-Tour". Ein bislang unbekanntes UNESCO-Weltkulturerbe sowie der Süd- und Nordharz werden erkundet und darüber hinaus relaxen wir (ein wenig). Die Tante in der Reha besuchen, Burgen am Wegesrand visitieren, aber auch einmal in die eine oder andere Eisdiele einkehren .... prima! Ein Walnussbecher ist für uns immer die "benchmark". Krönender Abschluss ist ein Besuch bei Hündin Lady Milla von der Nollenburg - sie lebt zusammen mit Ansgar und Ulla in Holzminden. Die 3 Hundegenerationen nehmen ein ausgiebiges Bad in der Weser. Bei sommerlicher Abendstimmung gönnen wir uns eine Stärkung am Weserufer .... wunderbar! Hier die bebilderten Stationen ... ohne Worte:

Wolfhagen Ü, SP ... Berlepsch, Burg ... Duderstadt Ü, SP ... Bad Sachsa Ü, SP ... Ravensberg, Baude ... Zorge Ü, SP/C ... Nordhausen (Thüringen) Ü, SP... Stolberg (Harz) Ü,SP ... Quedlinburg Ü,SP ... Dassel Ü, SP ... Silberborn (Mecklenbruch-Hochmoor) ... Holzminden Ü, SP/C ...
Lüchtringen (Weser) ... Bad Driburg